Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

  • Summon-Thread

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    Lr Black gezogen nicht schlecht F2P luck is reaaal

  • Der neue Freezer gefällt mir irgendwie nicht ich finde irgendwie rose besser der ist auch 3 fach gedupt und bei fusion fehlt mir einfach der phy ssj3 gotenks den kriege ich nie wirkich nie und irgendein andere fusion char statt der f2p int

  • hey leuts habe sehr viele Chars bin f2p lange dabei leider weiße ich nicht für welches Team ich mich konzentrieren soll deswegen möchte ich mal eure Team Vorschläge für meine Box sehen. BOX runter scrollen: imgur.com/a/gKwrIdi? Teams runter scrollen: imgur.com/a/rpmiHsm danke im voraus.

  • Bräuchte mal Hilfe (Anfänger^^)

    Jiren - - Team-Building

    Beitrag

    1 Team Rainbow: Agl Goku der neue leader Vegito Blue Teq Int Gogeta Int Ui Goku SSj 3 Goku Teq Counter Vegeta STR 2 Team Realm of Gods: Ui Goku Int Vegito Blue Teq der neue goku agl Kaioken Goku Agl Int Zamasu tank teq Vegeta Zamasu, Kaioken und Teq Vegeta weg machen wenn du dafür bessere hast. 3 Team Rescured Warriors. Int Frieza Angel Golden Frieza Agl Metal Coora Int SSJ3 Gokiu teq Agl Tapion Demigra Int Dieses Team ist sehr ausbaufähig noch also benutze es lieber noch nicht. Das Beste Team i…

  • Brauche Hilfe

    Jiren - - Team-Building

    Beitrag

    Fusion Team: Lr Gogeta Teq Gogeta ssj4 Int Gogeta ssj Teq Gotenks SSJ3 Str Gotenks oder die anderen ist dir überlassen Alle erwecken bitte

  • Bräuchte mal Hilfe (Anfänger^^)

    Jiren - - Team-Building

    Beitrag

    du kannst kein extreme Team erstellen dafür fehlen dir die Chars und leader. und bei dein Super Team blue vegito leader dann LR Saijaman erwecken den rein tuen Majin Vegeta Teq Int Beerus in seinen Event Awaken rein tuen Whis teq rein tuen Str Gogeta was besseres kannst du im moment nicht machen

  • Meine Zeichnungen

    Jiren - - Analoge Zeichnungen

    Beitrag

    sieht mega aus nice weiter so

  • Dragonball Legends Closed Beta

    Jiren - - Mobile

    Beitrag

    so ein billiges game locker schon 7 matches verloren weil der gegner nur am laggen war

  • [Diskussion] Die nächsten Banner's

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    also wenn die kommen dann überlege ich echt mal stones zu kaufen weil ich will diesen scheiß lr gogegta ich werde so hunten bis ich den bekomme der würde mein fusion team so KRASS verstärken

  • [Diskussion] Die nächsten Banner's

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    denkt ihr LR Vegito und LR Gogeta kommen in der 3 Jahres Celebration?

  • ist so meine meinung ich finde du kannst auch zamasu weil die sehr gut linken aber broly macht mehr schaden als die 2 bin so einer der meistens nur auf dmg geht und masked sayain weiß nicht an sich gute unit aber irgendwas stört mich an dem

  • Summon-Thread

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    Zitat von Battlestar5400: „Wo habt ihr eure Stones den alle her? Bei Yonko funktioniert nichts trotz Bestellung am Mittwoch “ F2p stones farmen kaufe keine Heute leider nur trash 2 mal C17 aber egal irgendwann werde ich ihn vlt brauchen.

  • Zitat von PlayStrox: „Okay hat sich etwas erweitert kann ich jetzt was besseres machen? User Box | DBZ Space! Dokkan Battle Global “ ja kannst jetzt auch mit rose eins machen Moment. Rose Leader str Phy Coora phy Super 17 agl Goku Black phy Broly ssj 3 teq Und ein INT Extreme Typ

  • Teq Vegito Leader LR Gohan Ultimate Gohan STR SSJ 4 Vegeta Der Phy SSJ Gohan support und Teq vegito support und so würde ich die Rotation machen: www2.pic-upload.de/img/35202896/Unbenannt.png

  • Hybrid Saiyan Team (VORSCHLÄGE)

    Jiren - - Team-Building

    Beitrag

    Versuch es mal so ist glaub die beste Wahl. pic-upload.de/view-35200496/Unbenannt.png.html

  • Summon-Thread

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    also bei mir läuft es grad auf beiden acc´s grad mit 1 ticket Teq Vegito bekommen und gestern mit singel summons lr bojack und lr broly in 2 acc der level 36 ist hahaah

  • [Diskussion] Die nächsten Banner's

    Jiren - - Dokkan Banner

    Beitrag

    Zitat von PlayStrox: „Könnt ich vl wieder fragen was die nächsten Banner werden? xD “ ich glaub ssj3 bardock

  • Dragon Ball Super 131

    Jiren - - Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von DBGAndre: „bin mal gespannt ob wir, rein dokkan battle-technisch, aus dem finale vielleicht profit schlagen können LR Goku und Frieza wäre mega fett xD “ das wäre echt geil

  • Dragon Ball Super 131

    Jiren - - Diskussionen

    Beitrag

    Richtig geil vor allem die zusammenarbeit von frieza und goku aber jetzt ist bestätigt das es eine neue Serie geben wird wegen dem Gespräch von goku und Vegeta so geheypt.