Verschiedene Ränge im Forum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Verschiedene Ränge im Forum

Also ich kenne das aus anderen Foren was mir ebenso ins Auge gefallen ist :

Es sind ja verschiedene Ränge verfügbar (Administrator , Moderator , Anfänger etc.) da wollt ich mal wissen bzw. dann auch vorschlagen, ob es hier so ist das der Rang steigt je nachdem wie viele
      Beiträge man geschrieben hat.

Wäre auf jeden Fall eine zwar kleine aber auch ganz tolle Funktion hier ^^
    • Areku schrieb:

Es sind ja verschiedene Ränge verfügbar (Administrator , Moderator , Anfänger etc.) da wollt ich mal wissen bzw. dann auch vorschlagen, ob es hier so ist das der Rang steigt je nachdem wie viele

Dies ist der Fall die Ränge werden aber auch noch bissl von den Namen her Überarbeitet und falls ich zeit finde erstell ich noch Grafiken dazu aber im Prinzip ja gibt es ^^
    • Kiriku schrieb:

Areku schrieb:

Dies ist der Fall die Ränge werden aber auch noch bissl von den Namen her Überarbeitet und falls ich zeit finde erstell ich noch Grafiken dazu aber im Prinzip ja gibt es ^^
      Find ich sehr nice! solche kleinen Funktionen find ich immer sehr nett auf Foren ^^