VIrtual Dokkan / Ultimate Clash - Extreme AGL-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• VIrtual Dokkan / Ultimate Clash - Extreme AGL-Team

Hallo Liebe Mitstreiter,

Der Ultimate Clash in seiner 2ten Runde ist online und nun hat es mich bei meiner Schwachstelle erwischt .. Leider brauchen wir ein AGL-Team in Stage 2 und Stage 3, was unweigerlich dazu führt, dass ich sowohl ein Super, wie auch ein Extreme Team dafür brauche ...

Leider ist mein Extreme Team für die Katz :(

Hier ist ein Link zu meiner Box, Vlt habt Ihr ja den ein oder anderen Vorschlag, wie ich noch optiomieren kann, oder Einheiten, welche ich nicht bedacht habe.

Bisher habe ich folgendes "gespielt":

1st LEAD - Super 17
      2nd Lead - Full Power Bojack
      LR Androids
      Golden Freezer
      Burter
      Turles (Giant Ape)
      und als letzten mal mit Cooller, Vegata (Giant Ape) oder auch Super Baby1 ...

Machte eigentlich kaum einen Unterschied, bin spätestens in der 2ten Runde down ?(

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG BIga
    • Biga2611 schrieb:

Hallo Liebe Mitstreiter,

Der Ultimate Clash in seiner 2ten Runde ist online und nun hat es mich bei meiner Schwachstelle erwischt .. Leider brauchen wir ein AGL-Team in Stage 2 und Stage 3, was unweigerlich dazu führt, dass ich sowohl ein Super, wie auch ein Extreme Team dafür brauche ...

Leider ist mein Extreme Team für die Katz :(

Hier ist ein Link zu meiner Box, Vlt habt Ihr ja den ein oder anderen Vorschlag, wie ich noch optiomieren kann, oder Einheiten, welche ich nicht bedacht habe.

Bisher habe ich folgendes "gespielt":

1st LEAD - Super 17
      2nd Lead - Full Power Bojack
      LR Androids
      Golden Freezer
      Burter
      Turles (Giant Ape)
      und als letzten mal mit Cooller, Vegata (Giant Ape) oder auch Super Baby1 ...

Machte eigentlich kaum einen Unterschied, bin spätestens in der 2ten Runde down ?(

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG BIga
      Also ich probier dir zwar zu helfen, aber weise dich trotzdem darauf hin, dass dieses Forum momentan quasi nur noch über Discord läuft, also in Zukunft bitte im Discordserver fragen^^

Hast du deinen SSJ3 AGL Goku EZA'd? Weil wenn ja, dann kannst du den ja auch als lead/ Sub lead benutzen.

Fürs erste probier mal:

Lead: Super 17
      Sub Lead: EZA SSJ3 Goku
      AGL SSJ3 GT Goku (perfekter Linkpartner mit dem normalen SSJ3 Goku)
      LR Androids
      Golden Freezer
      Baata
      AGL Cooler (Support)

Und dann hast du fürs zweite noch

Lead: SSJ4 Vegeta
      Sub Lead: Super Vegetto
      Family Kamehameha Gohan (EZA)
      Kaioken Blue Goku
      SSG Goku
      SSJ2 Gohan (Support)
      SSB Vegeta (muss aber zur SA kommen, damit seine Defense greift)
    • Danke für deine Antwort, leider habe ich mit "Dircord" schlicht nichts am Hut.

vlt bin schon zu alt oder einfach nur zu fern ab vom Schuß, aber ich weiß weder was das ist, noch wie das funktioniert ?( :saint:

Bezüglich deiner Tipps, ja ich habe bisher alle EZA-Chars auf LVL 140 und SA15 gebracht.
      Aber ist es nicht so, dass SSJ3 Goku und GT Goku nicht von Super 17's Leaderskill profitieren? ..

Werde es aber auf jeden Fall mal austesten.

Danke und LG Biga
    • Biga2611 schrieb:

Danke für deine Antwort, leider habe ich mit "Dircord" schlicht nichts am Hut.

vlt bin schon zu alt oder einfach nur zu fern ab vom Schuß, aber ich weiß weder was das ist, noch wie das funktioniert ?( :saint:

Bezüglich deiner Tipps, ja ich habe bisher alle EZA-Chars auf LVL 140 und SA15 gebracht.
      Aber ist es nicht so, dass SSJ3 Goku und GT Goku nicht von Super 17's Leaderskill profitieren? ..

Werde es aber auf jeden Fall mal austesten.

Danke und LG Biga
      Discord ist quasi wie Teamspeak aber auch mit Chats^^ Kann man sich leicht runterladen, ist komplett gratis also sehr gut :)

Die profitieren davon, aber nur 50%, das ist aber ok, sie sind mainly fürs Tanking da^^