Elder Kai's, für welchen Char einsetzten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Elder Kai's, für welchen Char einsetzten?

Hallo Communitiy,

ich habe über Chuuni von diesem Forum erfahren und möchte auf diesem Weg um ein paar Tipps bitten.

Momentan verstopfen mir 27 Elder Kai's meine Charakterslots und ich kann mich einfach nicht entscheiden, für welche/welchen Charakter ich diese einsetzten soll.
      Meine 3 LR's haben alle bereits SA20 (LR-Androids, LR Goku, LR Hercule), INT Piccolo hat SA10 und 4 Pfade offen, ist aber noch TUR (zu wenige Medailien).

Ich denke, einer der 120% Leader wäre sinnvoll, davon habe ich:
      - STR SSJ4 Goku (SA10)
      - STR Janemba (SA01) (5 AGL SR Janembas noch zum awaken da)
      - AGL SSJ4 Vegeta (SA10)
      - AGL Super 17 (SA01) (ca 5/6 SR C17 noch zum Awaken da)
      - INT Kid Buu (SA10)
      - Phy Coora (SA01)
      - TEQ SSJ3 Angel Goku (SA01)

Hir noch der Link zu meiner DBZ Box, hoffe es funktioniert (wieder)
      DBZ-Space-Box

Wenn ich noch andere "Ideen" habt, ich bin für alle Tipps dankbar.
      Bin nebenbei ein F2P Spieler.

LG Biga
    • Biga2611 schrieb:

Hallo Communitiy,

ich habe über Chuuni von diesem Forum erfahren und möchte auf diesem Weg um ein paar Tipps bitten.

Momentan verstopfen mir 27 Elder Kai's meine Charakterslots und ich kann mich einfach nicht entscheiden, für welche/welchen Charakter ich diese einsetzten soll.
      Meine 3 LR's haben alle bereits SA20 (LR-Androids, LR Goku, LR Hercule), INT Piccolo hat SA10 und 4 Pfade offen, ist aber noch TUR (zu wenige Medailien).

Ich denke, einer der 120% Leader wäre sinnvoll, davon habe ich:
      - STR SSJ4 Goku (SA10)
      - STR Janemba (SA01) (5 AGL SR Janembas noch zum awaken da)
      - AGL SSJ4 Vegeta (SA10)
      - AGL Super 17 (SA01) (ca 5/6 SR C17 noch zum Awaken da)
      - INT Kid Buu (SA10)
      - Phy Coora (SA01)
      - TEQ SSJ3 Angel Goku (SA01)

Hir noch der Link zu meiner DBZ Box, hoffe es funktioniert (wieder)
      DBZ-Space-Box

Wenn ich noch andere "Ideen" habt, ich bin für alle Tipps dankbar.
      Bin nebenbei ein F2P Spieler.

LG Biga
      Dein nützlichster Neo God, dem du noch Elder Kais geben kannst, ist definitiv SSJ3 Angel Goku, auch wenn seine SA farmbar ist (durch den Epic Showdown Goku). Das ist aber so ein langer Grind, dass ich den niemandem antun würde. Der Nachteil an den Villain Neo Gods ist halt, dass kaum jemand mit diesen Teams spielt.
      Wenn du deine Elder Kais unbedingt verwenden willst, dann sieh dich mal nach anderen guten Heroes in deiner Box um. Als Beispiel wäre da STR Gogeta, der zwar durch den INT veraltet ist, aber immer noch guten Schaden macht oder den neuen STR SSJ2 Vegeta, dessen SA zwar durch den AGL SSJ2 Vegeta farmbar ist, aber da kommts wieder darauf an ob du da Lust drauf hast (und er und Gogeta sind im Super STR Team optimal).
      Da du leider keinen Kategorieleader hast wäre das Team wohl sehr gut für dich:

SSJ4 Goku als Leader
      SSJ3 GT Goku
      SSJ GT Trunks
      SSJ2 Vegeta
      Super Gogeta
      Vegetto (hoffentlich seine SA schon auf 10 gefarmt).

Für die Zukunft wird dann noch der SSJ3 GT Vegeta interessant, der bekommt ein gutes Dokkan.
    • Du hast mein STR-Team quasi wiedergegeben :D

SSJ4 Goku als Leader (SA10, 0/4Pfaden, 55%)
      SSJ3 GT Goku (SA01, 0/4Pfaden, 0%)
      SSJ GT Trunks (SA01, 0/4Pfaden, 41%)
      SSJ2 Vegeta&Bulma (SA01, 0/4Pfaden 0%)
      Super Gogeta (SA01, 2/4Pfaden 61%)
      SSJ3 Vegeta (SA01, 0/4Pfaden, 27%)

So use ich dies momentan und es ist auch eines meiner am meisten verwendesten Teams.
      Sonst nehme ich gerne mein Super TEq oder auch Super AGL Team.
    • Dein STR Team ist aber das stärkste Team was du hast, da würde es sich auch lohnen den einen oder anderen Elder Kai zu investieren^^
      Gerade SSJ2 Vegeta und Super Gogeta sind extrem starke Hitter (vor allem wenn du bei Super Gogeta zwei Pfade offen hast)
    • Hier Stellt sich halt die Frage, was sind die "unnötigsten" bzw. die Chars die sich am längsten in diesem Team halten werden.

Ich finde ja das mein STR-Team etwas an dem nicht vorhandenen Sealer hackt .. ein guter STR-Sealer ist mir aber auch nicht bekannt.
      Dies ist auch der Grund, warum ich oft men TEQ-Team nutze, da hab ich halt Bardok als Selaer mit LR Goku (Tanky und DMG) in einer Rota, sowie Candy-Vegito ((Tanky)wenn nicht SSJ4 Gogeta als Freund) und SSJ3 Angel Goku in der 2ten Rota .. Bulma als Heal .. damit läuft das Team eig recht gut ...

Bei meinem PHY Cooler hab ich auch noch einen 2ten, mit dem ich einen Pfad öffnen könnte .. daher war die Überlegung diesen auf SA10 zu bringen, dann kann ich den Pfad Rechts unten nutzten ... jedoch hab ich nicht so viele Extrem PHY Chars ..
      Momentan nutze ich dabei
      Coora Lead(SA1)
      FullPower Frieza (SA1,noch non Dokkan)
      Goku Black (SA10)
      SS Evil Goten GT (SA10)
      King Cold (SA15, Strike Char)
      SSJ Broly (SA1, noch non Dokkan)

LG Biga
    • Biga2611 schrieb:

Hier Stellt sich halt die Frage, was sind die "unnötigsten" bzw. die Chars die sich am längsten in diesem Team halten werden.

Ich finde ja das mein STR-Team etwas an dem nicht vorhandenen Sealer hackt .. ein guter STR-Sealer ist mir aber auch nicht bekannt.
      Dies ist auch der Grund, warum ich oft men TEQ-Team nutze, da hab ich halt Bardok als Selaer mit LR Goku (Tanky und DMG) in einer Rota, sowie Candy-Vegito ((Tanky)wenn nicht SSJ4 Gogeta als Freund) und SSJ3 Angel Goku in der 2ten Rota .. Bulma als Heal .. damit läuft das Team eig recht gut ...

Bei meinem PHY Cooler hab ich auch noch einen 2ten, mit dem ich einen Pfad öffnen könnte .. daher war die Überlegung diesen auf SA10 zu bringen, dann kann ich den Pfad Rechts unten nutzten ... jedoch hab ich nicht so viele Extrem PHY Chars ..
      Momentan nutze ich dabei
      Coora Lead(SA1)
      FullPower Frieza (SA1,noch non Dokkan)
      Goku Black (SA10)
      SS Evil Goten GT (SA10)
      King Cold (SA15, Strike Char)
      SSJ Broly (SA1, noch non Dokkan)

LG Biga
      Unnötig von der SA her sind z.B. SSJ3 GT Goku. Er macht nicht den größten Schaden, ist aber im STR wegen seinen perfekten Links zu SSJ4 Goku sehr hilfreich, da er mit ihm zusammen den maximalen Schaden macht. Unersetzlich im Super STR Team sind SSJ4 Goku, SSJ3 GT Goku (aber halt als Support), Super Gogeta und SSJ2 Vegeta. LR Vegetto ist auch sehr wichtig aber seine SA ist halt farmbar. SSJ GT Trunks ist auch ein ziemlich guter Hitter, aber da würd ich nicht zwingend Kais investieren. SSJ3 Vegeta ist gerade als Tank gut aber macht wenig Schaden.
      Dein Extreme PHY Team ist natürlich weniger ansprechend, obwohl FP Cooler und FP Freezer die perfekte Kombo sind. Hier ist aber wie gesagt das Problem, dass fast niemand mit Cooler als Leader spielt und du deswegen wenig Freunde finden wirst
    • Lie schrieb:

natürlich gibt es viele cooler Freunde
      Dann spielen wir wohl zwei unterschiedliche Globalversionen, bei mir ist im Grunde nie ein Cooler Leader in der FL