So Leute habe mal nh wichtige Frage an euch, bitte dringend um hilfe.

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• So Leute habe mal nh wichtige Frage an euch, bitte dringend um hilfe.

So Leute, ich habe mal eine wichtige frage. Nähmlich will ich mein Handy zurück setzen (Samsung Galaxy J5 2016) da ich momentan fehler habe wie, keine musik wird mir angezeigt oder z,b bilder die mir vom wa geschickt werden,werden bei mir nicht in der gallerie angezeigt sowie downloads. Daraufhin wollte ich mal mein Handy zurück setzen. Nun muss ich an meinen 2 dokkan battle accs denken, also der JP acc ist mit fb verbunden und habe ebenfalls die ID mit dem code. Und auf global ebenfalls den code mit der ID. Jetzt weiß ich eben nicht wie ich meinen Acc zurück bekomme wenn ich die app lösche. Muss ich davor erstmal die dokkan battle Sachen downloaden? aufjedenfall habe ich mein handy mit meinem pc bisschen hochgenommen, da ich evtl paar Sachen gelöscht oder falsch verschoben habe, was zu meinem handy problem führt,
      ich hoffe ihr kommt mir helfen,
      Mit freundlichen Grüßen
      Drgnball_arts
    • drgnball_arts schrieb:

So Leute, ich habe mal eine wichtige frage. Nähmlich will ich mein Handy zurück setzen (Samsung Galaxy J5 2016) da ich momentan fehler habe wie, keine musik wird mir angezeigt oder z,b bilder die mir vom wa geschickt werden,werden bei mir nicht in der gallerie angezeigt sowie downloads. Daraufhin wollte ich mal mein Handy zurück setzen. Nun muss ich an meinen 2 dokkan battle accs denken, also der JP acc ist mit fb verbunden und habe ebenfalls die ID mit dem code. Und auf global ebenfalls den code mit der ID. Jetzt weiß ich eben nicht wie ich meinen Acc zurück bekomme wenn ich die app lösche. Muss ich davor erstmal die dokkan battle Sachen downloaden? aufjedenfall habe ich mein handy mit meinem pc bisschen hochgenommen, da ich evtl paar Sachen gelöscht oder falsch verschoben habe, was zu meinem handy problem führt,
      ich hoffe ihr kommt mir helfen,
      Mit freundlichen Grüßen
      Drgnball_arts
      Wenn du dir, wie du schon gesagt hast, von beiden Accounts die ID und den Transfercode notiert hast, dann setz das Handy zurück und lad dir dann wieder Dokkan Battle runter. Im Startbildschirm steht dann unten Transfer und dort kannst du den Account eingeben und kommst wieder (nach einem Download) rein
    • DANI schrieb:

oder alternativ fdsögkrkjcg dann dokkan installieren dann gibst du den Code ein +-325r4780cdnnrk wen der richtige acc is dann kommt ein Data Download meistens so je nach dubfjdglktdeöqiefnxc ganz normal einfach einloggen AMK
      Du konntest einfach nicht anders XD