Dragon Ball Super 131

• Spoiler

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Dragon Ball Super 131

WOW WOW WOW! Wie fandet ihr das Finale von Dragon Ball Super?!
      Sorry, der Hype geht gerade einfach extrem mit mir durch :D Über die finalen Szenen von Super kann man sich streiten, ob sie eines Endes würdig sind (was ja wohl nicht zwingend eines wird, zum Beispiel wenn man den kommenden Film im Dezember in Betrahct zieht), aber das Finale des Chikara no Taikai war ja wohl mal der absolute Oberhammer :D Freezer und Son-Goku kämpfen zusammen gegen Jiren und nutzen beide ihre letzten Kraftreserven, um sich mit Jiren in die Tiefe zu stürzen. Dabei fand ich es besonders genial, wie Freezer und Son-Goku nebeneinander dargestellt wurden (Freezer Final Form und Son-Goku als SSJ), da sind direkt die Nostalgiegefühle hochgesprungen :D Fand ich fast noch besser als den Mastered Ultra Instinct gegen Jiren.
      Der Wunsch war wohl zu erwarten, aber was passiert wäre, wenn es ein eigensinniger Wunsch gewesen wäre wohl eher nicht :D

Ich bin von diesem Finale jetzt auf jeden Fall extrem geflasht und freue mich schon mal auf den Film, auch wenn ich bestimmt keine 9 Monate mehr warten kann und jetzt extrem traurig bin, dass ich nächsten Sonntag Son-Goku nicht mehr bei seinem nächsten Abenteuer zusehen kann. Eventuell wird Dragon Ball weitergehen, dann auch hoffentlich mit den neuen Szenarien, die noch auf uns warten sollten (Vegeta besucht den Planet Sadala, Jiren und Son-Goku treffen sich wieder, Freezer terrorisiert wieder das Universum). Eventuell sehen wir ja auch dann wieder den Ultra Instinct, wer weiß das schon? :)