Team fürs WT, was kann ich tun?

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Team fürs WT, was kann ich tun?

Hallo Community,

da ich wie schon bei allen WT davor, weder LR-Broly, noch den STR-Broly oder einen der Majin Vegetas habe, hadere ich mit einem Team um möglichst ein paar der WT-Medailien zu bekommen (mein LR-Piccolo ist bereist mit Dupes und SA10 voll, aber es fehlen halt WT-Medailien).

Da ich nun einen STR-Rose habe, dachte ich an ein mixed Villans Team rund um eben diesen.
      zum Beispiel so?
      LR-Broly oder STR-Broly (EZA) dann als Friend mitnehmen ...
      Dazu müsste ich zwar noch meinen Piccolo und Super 17 Awaken, was aber nicht so schwer ist, da ich die Medaillien auf meinem Acc habe ..

Hier noch meine Box. Über Alternativen und/oder Verbesseungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Danke und LG Biga
    • Kannst du definitiv so machen, ist nur schade, dass du keinen AGL Supporter hast. Je nachdem wie hoch die SA und Dupes von den LR Cyborgs sind kannst du auch eher die statt Super 17 mitnehmen. Ansonsten kann ich dir eigentlich keine Verbesserungsvorschläge geben, sieht sehr stark aus :)
    • @Drachenkaiser:
      Golden Freezer gibt halt kein Ki, oder habe ich hier essentielle Links übersehen?

@DerGefallene:
      Meine Androids sind SA20/100%, also alles was geht :P , die LInks zu einem LR-Broly sind aber schlechter (nur legendary Power, ATK+5000) Super17 hat zumindest Fierce Battle (+15%ATK) ...

Ein STR-Team kommt halt auch nicht wirklich in Frage, da mir einfach die Villans dazu fehlen ...

Kleines Ankedote am Rande .. in meiner Treadure Box liegt noch ein Roter "God Dragon Stone" .. damals keinen Plan gehabt wofür der gut ist .. heute ärgere ich mich, da ich den STR Broly dafür bekommen hätte :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biga2611 ()