Ssjb Evolution Vegeta/Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Ssjb Evolution Vegeta/Team

Yo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht wie ich den neuen Vegeta in meinem Team mit einbauen kann,"soll". In meinem jetzigen Team linkt er sich nicht so gut und bringt fast kein damage zu stande. Beispiel dafür war heute noch, als er sich entwickelt hat, hat er grad mal mit crit bei jiren 200k damage gemacht. Auf dem Bild müssten es alle Ur units sein, ansonsten alles ssr. Bei weiter units einfach nach einem extra Bild fragen,werde sie dann hochstellen.
      Danke fürs helfen.
      Bilder
      • Screenshot_20180508-185002.png

1,3 MB, 720×1.280, 238 mal angesehen
      • Screenshot_20180508-184955.png

1,31 MB, 720×1.280, 194 mal angesehen
    • Vielleicht wärs vorher mal ganz spannend zu wissen wie dein bisheriges Team aussieht^^
    • Naja am besten linkt Vegeta natürlich mit Saiyajin Göttern (wegen den Links Super Saiyan und Warrior Gods, außerdem Fierce Battle für Chars aus Dokkan Events).

Er linkt sehr gut mit allen SSB und SSG Gokus und allen Vegetto Blues (außer TEQ, weil der Over in a Flash hat).

Ich verstehe jetzt bei dem Team nicht genau warum du LR Vegetto als Dupe drin hast, gerade bei Chars wie SSJ3 Goku bringt der doch gar nichts als Leader (oder meinst du den STR?)

Probier mal folgendes: TEQ Vegetto Blue Leader, INT LR Vegetto, AGL SSB Evolution Vegeta, Kefla, AGL SSG Goku (Dokkan Awaked am besten) & Jiren

Rotations sollten AGL SSB Evolution Vegeta und AGL SSG Goku sein und die andere kann z.B. Vegetto Blue und LR Vegetto sein

Du musst so vielleicht auf SSJ3 Angel Goku verzichten, aber dafür hast du für Vegeta einen fast optimalen Linkpartner. Ist dann ein wenig doof mit TEQ Vegetto Blue wegen Over in a Flash aber Notfalls hat AGL SSG Goku den Link auch. Wenn du unbedingt einen Linkpartner für Over in a Flash dazu brauchst, dann kannst du auch STR Gogeta nehmen. Einfach ein bisschen rumprobieren^^