Realm of Gods Team (Bin Anfänger)

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• Realm of Gods Team (Bin Anfänger)

Moin moin spiele das spiel seit 4 Wochen ca. und f2p.

Habe eine Frage bzgl. des Team Buildings da ich in der Klasse Realm of Gods wohl meine Stärksten Karten habe wollte ich wissen ob es sinn macht . Den Phy God goku im Team zu lassen oder lieber eine andere Karte auswählen entweder aus der Realm of Gods klasse oder einer anderen. Mein ziel ist es die Stage bei Ui goku zu schaffen.
      Mein Leader Ui Goku ist Sa10 und hat 2 Dupes LR zamasu ist SA 12 hat 0 Dupes aber das was Max ging im Hidden sytem hat er.
      Jiren , Str Vegeta god , Agl goku God.
      Mein Str vegito ist leider noch nicht auf Lr da fehlen mir die Fience Battle karten für die Medaillen.

Das sind meine Realm of Gods Karten
      Und die ssr und Ur Karten hab noch ne menge sr karten aber die meisten Taugen nichts selbst nach Awekening.
      Imgur: The magic of the Internet

Den phy Goku könnte ich max Dupen müsste nur die SR karten Aweken . Der wäre dann der Link Partner für Vegeta und Goku. ( Obwohl er laut tierlist echt grotten ist ) Würde ihn halt als Supportner nutzen

Ahso und kann mir jemand sagen was der Ki Multiplikator bedeutet in der Wiki .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clap ()

• Clap schrieb:

Moin moin spiele das spiel seit 4 Wochen ca. und f2p.

Habe eine Frage bzgl. des Team Buildings da ich in der Klasse Realm of Gods wohl meine Stärksten Karten habe wollte ich wissen ob es sinn macht . Den Phy God goku im Team zu lassen oder lieber eine andere Karte auswählen entweder aus der Realm of Gods klasse oder einer anderen. Mein ziel ist es die Stage bei Ui goku zu schaffen.
      Mein Leader Ui Goku ist Sa10 und hat 2 Dupes LR zamasu ist SA 12 hat 0 Dupes aber das was Max ging im Hidden sytem hat er.
      Jiren , Str Vegeta god , Agl goku God.
      Mein Str vegito ist leider noch nicht auf Lr da fehlen mir die Fience Battle karten für die Medaillen.

Das sind meine Realm of Gods Karten
      Und die ssr und Ur Karten hab noch ne menge sr karten aber die meisten Taugen nichts selbst nach Awekening.
      Imgur: The magic of the Internet

Den phy Goku könnte ich max Dupen müsste nur die SR karten Aweken . Der wäre dann der Link Partner für Vegeta und Goku. ( Obwohl er laut tierlist echt grotten ist ) Würde ihn halt als Supportner nutzen

Ahso und kann mir jemand sagen was der Ki Multiplikator bedeutet in der Wiki .

Also dass Realm of Gods dein bestes Team ist stimmt.

Ich würde es so machen:
      UI Goku Lead
      AGL SSB Goku
      STR SSB Vegeta
      LR Goku Black
      Jiren
      PHY Kami (hat die gleiche Passive wie der PHY SSG Goku aber für alle Allies und nicht nur für STR + PHY)

Ich hoffe du hast Jiren keine Elder Kais gegeben, denn seine SA wird farmbar.
      STR SSB Vegeta und AGL SSB Goku sind beide ziemliche hard hitter, UI Goku (hoffentlich SA gefarmt) teilt so schon gut aus, erfüllt aber mit seiner Dokkan Stufe sein volles Potential und LR Goku Black macht Damage, tankt und healt. Stabiles Team, ob dus damit schaffst kann ich dir aber nicht garantieren^^

Ki Multiplikator ist der "Bonusschaden" den ein Char bei 12 Ki macht (bzw für LRs gilt nochmal ein Extra multiplikator für 18 Ki). Karten wie z.B. der PHY SSG Goku hat nur 135%, das ist unterer Durchschnitt. Die richtig guten Karten haben heutzutage so um die 150% Ki Multiplier, TEQ Vegetto Blue sogar 160%. LRs haben bei 18 Ki 200%.
      Der ATK Stat wird quasi mit dem Leaderskill, den Links, dem Ki Multiplikator und der Art des Schadens (Huge, Extreme, Supreme, Immense, Colossal etc) berechnet.
    • Loki2018 schrieb:

Was wäre denn ein überdurchschnittliches gutes GOD Team? :)

Würde mich mal interessieren
      Ich sag mal das perfekte RoG Team wäre:

JP:
      UI Goku Lead
      STR God Goku
      AGL SSB Evolution Vegeta
      TEQ Vegetto Blue
      STR Rosé Goku Black
      TEQ LR Goku Black & Zamasu

Global: UI Goku Lead
      STR God Goku
      TEQ Vegetto Blue
      STR Rosé Goku Black
      TEQ LR Goku Black & Zamasu
      PHY Kami

Gibt natürlich immer welche, die du ersetzen oder verschieben kannst (z.B. STR LR Vegetto Blue statt den TEQ, hat bessere Links und kriegt seine Offensive + Defensive direkt während der TEQ die langsam aufbaut, dafür macht dieser dann auch deutlich mehr Schaden; wenn man LR Goku Black & Zamasu nicht hat, kann man auch Jiren benutzen und dann statt Kami Toppo (erst mit dessen Dokkan), da die beiden fast perfekt linken und eine echt gute Kombo sind...)
    • Danke dir. Leider fehlen mir dazu eigentlich noch fast alle Charaktere :(
      Spiele auch nur Global.

Global: UI Goku Lead -> Habe ich
      STR God Goku -> meinst du hier den STR SS God SS Goku
      TEQ Vegetto Blue -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      STR Rosé Goku Black -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      TEQ LR Goku Black & Zamasu -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      PHY Kami -> Kenn ich gar nicht :whistling:

Bin noch nicht ganz so Fit was die Chars betrifft. Es sind schon verdammt viele da verliert man völlig den Überblick. :D

An RoG Chars habe ich bis jetzt nicht viele. Waren auch nicht wirklich viele Summons um welche zu bekommen.

RoG Chars:

INT UI Goko
      AGL SS God SS Vegeta (Determined to Evolve)
      AGL SS God SS Goku (A God Evolved)
      INT SS God Goku (Accelerated Battle)
      STR SS God SS Goku (Indomitable Battle Lust)
      PHY SS God SS Vegeta (Burning Fury)

Potara Chars:

TEQ Vegito (True Value of the Potara)
      STR Vegito (Engraved Strength)

Ohne Category :

PHY Super Saiyan Goku (Angel) ( Super Kaioken) (Burning to the Last)
      PHY Goku (Kaioken) (Game-Reversing Technique)
    • Loki2018 schrieb:

Danke dir. Leider fehlen mir dazu eigentlich noch fast alle Charaktere :(
      Spiele auch nur Global.

Global: UI Goku Lead -> Habe ich
      STR God Goku -> meinst du hier den STR SS God SS Goku
      TEQ Vegetto Blue -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      STR Rosé Goku Black -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      TEQ LR Goku Black & Zamasu -> Habe ich nicht ist aber in Arbeit sobald ein Summon Event kommt
      PHY Kami -> Kenn ich gar nicht :whistling:

Bin noch nicht ganz so Fit was die Chars betrifft. Es sind schon verdammt viele da verliert man völlig den Überblick. :D

An RoG Chars habe ich bis jetzt nicht viele. Waren auch nicht wirklich viele Summons um welche zu bekommen.

RoG Chars:

INT UI Goko

Potara Chars:

STR Vegito (Engraved Strength)

Ohne Category :

PHY Goku (Kaioken) (Game-Reversing Technique)
      Zum 1. Ich meine den STR SS God Goku (der gegen Beerus in Battle of Gods)
      PHY Kami ist halt Gott, den kannst du aus dem DB Saga Banner bekommen beim WT :D

Also STR SS God SS Goku ist schon ein echt guter Char, der STR SS God Goku ist nur an sich so wichtig, weil er perfekt mit UI Goku linkt. Der INT God Goku ist aber auch in Ordnung.
      Von deinen RoG Chars ist nur der PHY SS God SS Vegeta wirklich naja, die anderen gehen klar.

TEQ Vegetto ist ein echt guter Support, bringt dir in dem Team aber leider natürlich nix^^
      Also du kannst dein RoG Team so benutzen wie gelistet, nur für den PHY SS G SS Vegeta bräuchtest du Ersatz (eventuell der TEQ Goku Black aus dessen Event oder PHY Fusion Zamasu aus seinem Event, als Übergangslösung)
    • Momentan habe ich mein, ich sag mal vorläufiges und noch nicht fertiges God Team so aufgestellt. Einige sind eher Lückenfüller und ich hoffe auf das 3jährige um noch einige brauchbare Chars zu ziehen wie Goku Black oder Zamasu usw.

Leader :
      INT UI Goku

Als Friend bei Battles nehme ich immer den TEQ Vegito. Dieser pusht meine HP auf 244.000 was andere Chars nicht schaffen. Habe schon viele andere probiert wo ich eine max HP von 150.000 hatte.
      Warum die HP so unterschiedlich ausfällt ist mir auch ein Rätsel. Bin noch nicht dahinter gekommen wie sich das berechnet.

Das kann ich in der Auflistung so nicht benutzen weil gleiche Namen:

INT UI Goko

PHY SS God SS Vegeta habe ich nicht mit dazu genommen der ist nicht mal trainiert steht noch bei 1 . :P
      Den könnte ich selbst wenn ich wollte nicht dazu packen wegen gleichem Namen wie der AGL. Ebenso ist es mit AGL SS God SS Goku und STR SS God SS Goku. Da muss ich mich halt entscheiden.
      AGL SS God SS Vegeta gewinnt gegen PHY ist klar.
      Aber bei AGL SS God SS Goku und STR SS God SS Goku kann ich mich nicht entscheiden. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki2018 ()

• Danke für den Tipp , hab jetzt endlich mein Ui Goku Dokhan aweken können . Somit ist das ziel erreicht gewesen.

Team war

Lead UI Goku
      Str God Vegeta
      Agl Blue God Goku
      Jiren
      LR Zamasu
      Phy God Goku
      Friend UI Goku

Leben war bei 290k Und habe per run nur 6 Minuten gebraucht leider nur auf Z-Hard
      Hatte Kami auch mal drin aber Phy god goku hat irgenntwie besser performt.

UI goku ist SA 10 und natürlich gefarmt ,Jiren ist noch SA 1 warte auch auf die Farmbare SA von ihm. Hoffe bald kommen gute Banner 400 stones liegen und warten hehe .

Der UI goku ist ja mal hammer hart, ist zwar noch bei 79% aber fast jede 2te Ulti Critet bei Rank 11 Crit.
    • Clap schrieb:

Loki2018 schrieb:

Habe aus dem Dokkan Event von TEQ Goku Black jede Menge Dupes erspielt was ich jetzt auch bei Fusion Zumasu mache falls ich diese ziehen sollte :D

Mann muss ja für das 3 Jährige Jubiläum vorbereitet sein.
      TEQ Goku Black ist die SA für den Phy Goku Black der später dann zu LR Zamasu wird. ;)
      Äh lies nochmal über deinen Satz, solange das kein Sarkasmus von dir war stimmt da was nicht :D