[TUTORIAL]Reroll APP [Android only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• [TUTORIAL]Reroll APP [Android only]

Da ich schon einiges darüber gehört habe, dass es manche nervt immer wieder das Tutorial zu spielen, hab ich hier eine Methode, die euch gefallen könnte.
      INFO: Dies ist kein Hack oder Sonstiges, sondern eine Application, die Dokkan Battle mit übersprungenem Tutorial startet!

Hier die einzelnen Schritte:
      1. Ihr solltet einmal das Tutorial komplett durchgespielt haben, damit es funktioniert
      2. Solltet ihr die APK hier runterladen -> Hier klicken
      3. Die APK auf euren Emulator/Handy installieren
      4. Reroll App starten (dadurch startet sich das normale Dokkan und ihr habt einen kompletten Standart Account nach dem Tutorial)
      5. Have fun

Das erspart euch viel Zeit und Kraft und ich hoffe das hilft euch

EDIT: Es kann sein das ihr ein Superuser braucht falls es bei euch nicht klappt, dies könnt ihr im Appstore nachholen.
    • MartinP85 schrieb:

Hi

Also ich habe es nun 2x installiert und versucht aber der sagt mir immer er findet keinen Ordner und ich muss es neu machen.
      Woran liegt das ?
      Eine Fremd APK funktioniert mit diesen Rerolls nicht falls dies nicht der fall ist bitte einemal den Boot root bei Nox ausschalten sonst müsste es funktionieren. Falls es imemr noch nicht geht bitte ich 1 screen von dem fehler plus ein screen von den einstellungen zu senden.
    • MartinP85 schrieb:

Hi

Also ich habe es nun 2x installiert und versucht aber der sagt mir immer er findet keinen Ordner und ich muss es neu machen.
      Woran liegt das ?
      du musst bestimmt noch aus playstore den Superuser instalieren ,so war das gerade bei mir ,hat auch ganze zeit angezeigt folder not found ,dass ich tutorial spielen muss bla bla bla, dann habe ich verstanden ,dass bei solchen apk wie reroll apk ,superuser drauf sein muss ,normalerweise sollte bei nox schon von haus ein superuser instaliert sein ,aber bei dem neuen nox finde ich keinen ,deswegen selbst instalieren und einfach neustarten ,dann muss eigentlich die reroll apk laufen!
    • Kiriku schrieb:

MartinP85 schrieb:

Hi

Woran liegt das ?
      Eine Fremd APK funktioniert mit diesen Rerolls nicht falls dies nicht der fall ist bitte einemal den Boot root bei Nox ausschalten sonst müsste es funktionieren. Falls es imemr noch nicht geht bitte ich 1 screen von dem fehler plus ein screen von den einstellungen zu senden.
      Kiriku du hast ja immer noch nicht in dein tutorial reingeschriben ,dass man für rerollen ein superuser auch benötigt sonst wird es nicht gehen ,habe es ja selbst ausprobiert
    • Sirgeto schrieb:

Kiriku schrieb:

MartinP85 schrieb:

Hi

Woran liegt das ?
      Kiriku du hast ja immer noch nicht in dein tutorial reingeschriben ,dass man für rerollen ein superuser auch benötigt sonst wird es nicht gehen ,habe es ja selbst ausprobiert
      war leider seit dem nicht zuhause ist nun getan
    • svt06 schrieb:

Ich bekomme leider nicht mal die reroll App runtergeladen. Immer wenn ich auf herunterladen drücke öffnet sich ein neues Fenster aber es passiert nix.
      Habt ihr vielleicht noch nen anderen Link?
      es existiert nur der sonst auf reddit gucken.
    • Moin, funktioniert die Reroll App noch? Hab es wie beschrieben gemacht und bekomm immer die Fehlermeldung das er keine Files/folder findet.... Mache es ganz normal am Smartphone ohne Emu oder sonstiges Kann mir jemand helfen? Das Tutorial hängt mir zum Hals raus und will doch nur die 2 neuen LR auf ein Reroll
    • Marcus schrieb:

Moin, funktioniert die Reroll App noch? Hab es wie beschrieben gemacht und bekomm immer die Fehlermeldung das er keine Files/folder findet.... Mache es ganz normal am Smartphone ohne Emu oder sonstiges Kann mir jemand helfen? Das Tutorial hängt mir zum Hals raus und will doch nur die 2 neuen LR auf ein Reroll
      Sie gilt mittlerweile nur noch mit der APK von dbz.space