LR Goku & Vegeta Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen im Dokkanforum

• LR Goku & Vegeta Team

Hallo,

ich habe eben den INT Goku & Vegeta bekommen und wollte seine Medaillen Farmen.
      Leider habe ich keinen plan mit welchem Team ich das am besten machen sollte und bräuchte deshalb ein wenig Hilfe.
      Könnte mir da jemand bei helfen?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeezY ()

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu, hab nur LR Gogeta bekommen Vegito will einfach nicht hab es aufgegeben.
      Also ist das der Vegito ? Oder Gogeta ?.
      Nunja Vegito ist Rein Int d.h mit Phy hättest du da nen Stufen Vorteil.
      Gogeta ist rein Phy da hättest du mit Str nen Vorteil.

Als ich Gogeta geframt habe nahm ich einfach mein Stärkstes ROG team und Rein da. Schwer sind die Dudes nicht. Und wenn du nur schnell Medalien farmen willst geht es auch auf Z-Hard da bist du wesentlich schneller Unterwegs. Hab in 60 Minuten den von SSR auf LR gebracht.

Greetz Clap
    • Clap schrieb:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu, hab nur LR Gogeta bekommen Vegito will einfach nicht hab es aufgegeben.

Als ich Gogeta geframt habe nahm ich einfach mein Stärkstes ROG team und Rein da. Schwer sind die Dudes nicht. Und wenn du nur schnell Medalien farmen willst geht es auch auf Z-Hard da bist du wesentlich schneller Unterwegs. Hab in 60 Minuten den von SSR auf LR gebracht.

Greetz Clap
      Du hast dir doch gerade deine Frage selbst beantwortet :D Er sagt er hat INT gezogen und du hast gesagt, dass Vegetto rein INT ist :D

Zu @WeezY : Clap hat zwar recht, dass die Events nicht soo schwer sind aber ich sehe gerade spontan kein Team, mit dem du das Event packst. Ein Kategorieteam oder Mono PHY Team würde da helfen, aber dir fehlen so im Gesamtpaket gute Charaktere, deswegen wird das denke ich (noch) nichts
    • DerGefallene schrieb:

Clap schrieb:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu, hab nur LR Gogeta bekommen Vegito will einfach nicht hab es aufgegeben.

Greetz Clap
      Du hast dir doch gerade deine Frage selbst beantwortet :D Er sagt er hat INT gezogen und du hast gesagt, dass Vegetto rein INT ist :D
      Zu @WeezY : Clap hat zwar recht, dass die Events nicht soo schwer sind aber ich sehe gerade spontan kein Team, mit dem du das Event packst. Ein Kategorieteam oder Mono PHY Team würde da helfen, aber dir fehlen so im Gesamtpaket gute Charaktere, deswegen wird das denke ich (noch) nichts
      Danke für die antworten!
      Das hab ich mir schon gedacht das da kein anständiges Team zusammen kommt.
      Werde wohl erst mal die PHY Chars auf UR awaken und vllt damit probieren.
      Kann mir vllt einer sagen wie ich jz weiter machen soll um z.B. dokkan events zu schaffen und die chars zu verbessern?
      Bzw. worauf ich mich konzentrieren sollte?
    • Ja war da etwas müde noch hehe .

1. Also ich sehe du hast einige Charaktere aus der Majin buu Category wie z.b Phy Vegetto oder einen guten Phy leader Omega Shenron Hinzu kommt dein Phy Gotenks der U.a gut mit deinem Str Gogeta Linken sollte. Hab selbst nur den Str SS2 Gotenks und der Linkt Herrlich mit meinem Int Gogeta.
      2. Oder du machst ein Extrem Phy Team hättest sogar 2 Stufen vorteile Extrem und phy ; Omega Shenron , Buu , Freezer musst nur halt gucken ob die Linken.
      Mal ne frage zu meinem Team LR Gogeta

Lead : Lr Gogeta SA 16
      Phy Gotenks SS3 SA 1
      Teq Gogeta SS4 SA 7
      Phy Vegetto God SA 6 1 Dupe
      Int Gogeta SA 10
      Str Gotenks SA1

Hab auf der suche nach Lr Vegetto Phy Kale Berserk gezogen zwar fehlt mir 1 Medalie von ihr um sie auf TUR zu bringen aber wäre sie eine Ergänzung für das team oder eher nicht und wenn ja wenn kann man gegen sie tauschen ich schaue gerade auf Str Gotenks auch wenn er sehr gut mit Int gogeta linkt aber ihre passiv ist halt mega stark und lebe derzeit auch im Ki überfluss.
    • WeezY schrieb:

Danke für die antworten!
      Kann mir vllt einer sagen wie ich jz weiter machen soll um z.B. dokkan events zu schaffen und die chars zu verbessern?
      Mit deinen Charakteren würde ich dir ein gemischtes Fusions-PHY Team empfehlen:

Leader: TEQ SSJ4 Gogeta
      STR Super Gogeta
      PHY Super Gotenks
      PHY Super Vegito
      PHY Kale (Beserk)
      PHY Super Saiyan Goku

Friend Leader: LR Gogeta

Die Charakter der Fusions-Kategorie kriegen ihren Boost von 290% durch die Leader.
      Super Vegito und Kale kriegen wenigstens ihre 90%. Vegito teilt sich gute Linksskills mit den anderen Fusionen und der Super Sayian Goku ebenfalls. Kale linkt nicht ganz so gut, allerdings ist Kale durch ihre Fähigkeit einfach Bombe :D

Falls du einen TEQ Typen ziehen solltst, der besser linkt, sollte der auch in Betracht gezogen werden(Boost von Gogeta).

Son-Goten: Enraged_Onslaught_Super_Saiyan_Goten_(Kid)

Dieser Goten ist Dokkanable zu einem Gotenks, diesen solltest du in Zukunft auch in Betracht ziehen da er ein Orb-Changer ist.
      Er ändert AGL Orbs ist Rainbow Orbs. Sowohl der LR Gogeta als auch dein LR Vegito kriegen einen Boost durch die.

Ich denke so wäre erstmal dein stärkstes Team und damit kann man sich auch so langsam an die Dokkan Events für deine Charakter machen. ;)

Da du noch auf einem niedrigen Rang bist, vermute ich mal hast du noch so einige Story Missionen zu erledigen und kannst dort F2P noch Stones erfarmen.
      Würde ich dir während dem Jubiläum nahelegen, da es mal 4 XP gibt und ich persönlich bei den Summons ordentlich abgesahnt habe :)

Clap schrieb:

Phy Gotenks SS3 SA 1
      Teq Gogeta SS4 SA 7
      Int Gogeta SA 10
      Str Gotenks SA1

Hab auf der suche nach Lr Vegetto Phy Kale Berserk gezogen zwar fehlt mir 1 Medalie von ihr um sie auf TUR zu bringen aber wäre sie eine Ergänzung für das team oder eher nicht und wenn ja wenn kann man gegen sie tauschen ich schaue gerade auf Str Gotenks auch wenn er sehr gut mit Int gogeta linkt aber ihre passiv ist halt mega stark und lebe derzeit auch im Ki überfluss.
      Dir würde ich ebenfalls den TEQ Gotenks von weiter oben ans Herz legen ^^
      Ich bin zwar ebenfalls ein großer Fan von Kale, aber mit Vegito Blue hast du die Fähigkeit sowieso schonmal vertreten.
      Da für den Gotenks eh ein Platz geräumt werden müsste, würde ich Kale hier nichtmehr mitnehmen.
      Das ist aber natürlich dir überlassen wie es dir besser gefällt :)
    • Seilerjin schrieb:

WeezY schrieb:

Danke für die antworten!
      Mit deinen Charakteren würde ich dir ein gemischtes Fusions-PHY Team empfehlen:
      Leader: TEQ SSJ4 Gogeta
      STR Super Gogeta
      PHY Super Gotenks
      PHY Super Vegito
      PHY Kale (Beserk)
      PHY Super Saiyan Goku

Friend Leader: LR Gogeta

Die Charakter der Fusions-Kategorie kriegen ihren Boost von 290% durch die Leader.
      Super Vegito und Kale kriegen wenigstens ihre 90%. Vegito teilt sich gute Linksskills mit den anderen Fusionen und der Super Sayian Goku ebenfalls. Kale linkt nicht ganz so gut, allerdings ist Kale durch ihre Fähigkeit einfach Bombe :D

Falls du einen TEQ Typen ziehen solltst, der besser linkt, sollte der auch in Betracht gezogen werden(Boost von Gogeta).

Son-Goten: Enraged_Onslaught_Super_Saiyan_Goten_(Kid)

Dieser Goten ist Dokkanable zu einem Gotenks, diesen solltest du in Zukunft auch in Betracht ziehen da er ein Orb-Changer ist.
      Er ändert AGL Orbs ist Rainbow Orbs. Sowohl der LR Gogeta als auch dein LR Vegito kriegen einen Boost durch die.

Ich denke so wäre erstmal dein stärkstes Team und damit kann man sich auch so langsam an die Dokkan Events für deine Charakter machen. ;)

Da du noch auf einem niedrigen Rang bist, vermute ich mal hast du noch so einige Story Missionen zu erledigen und kannst dort F2P noch Stones erfarmen.
      Würde ich dir während dem Jubiläum nahelegen, da es mal 4 XP gibt und ich persönlich bei den Summons ordentlich abgesahnt habe :)

Clap schrieb:

Phy Gotenks SS3 SA 1
      Teq Gogeta SS4 SA 7
      Int Gogeta SA 10
      Str Gotenks SA1

Dir würde ich ebenfalls den TEQ Gotenks von weiter oben ans Herz legen ^^ Ich bin zwar ebenfalls ein großer Fan von Kale, aber mit Vegito Blue hast du die Fähigkeit sowieso schonmal vertreten.
      Da für den Gotenks eh ein Platz geräumt werden müsste, würde ich Kale hier nichtmehr mitnehmen.
      Das ist aber natürlich dir überlassen wie es dir besser gefällt :)
      Sehr geil danke auf so eine Antwort hatte ich gehofft :D Hatte mir mittlerweile n PHY Team gemacht mit Kale als Leader und dann mit LR Goku & Vegeta als Friend Leader und konnte so schon mal 9 Medaillen sammeln. Versuche später mal ob es mit dem Team vllt noch leichter geht.
      Würde der STR Vegito für 20 Supreme Kai Stones was bringen bei dem Team?
    • Momentan bringt er dir noch nicht viel. Sobald du Vegito auf dem LR Status hast, erhählt dieser den Leaderskill für die Potara-Kategorie. Dann kannst du ihn gut einsetzen.
      Du solltest ihn dir trotzdem erfarmen, da er zu LR Vegito Blue erweckt werden kann. Mit den Medaillen vom Supreme Kai Trial.

Eine genaue Anleitung dafür kannst du im Forum finden ;)
    • Wenn ich deine Liste so sehe, könnte ich fast weinen :D

ich habe nun über 1 Jahr Dokkan gespielt und gerade meinen ERSTEN nicht erspielbaren LR bekommen ...

LR Gogeta passt natürlich in ein Fusion Team! .. Du solltest halt in nächster zeit viele Dokkan-Events machen (es sind alle on) um deine Chars zu erwacken ..

Du kannst mit Missionen (4Fache Erfahrung aktuell!!) sehr schnell lvln, und so deine Stamina quasi immer wieder auffrischen .. bei mir geht das bei LVL 396 noch .. vorrausgesetzt ich nehme mir genug Zeit :D

LG Biga

Hab den Account eigentlich auch schon was länger aber nie so wirklich gespielt da ich außer Story nix geschafft habe :D
      Bin mittlerweile schon auf Rang 150 und INT Gogeta kam noch hinzu.
      Bin weiterhin für Teamvorschläge sehr dankbar.
      Hab auch noch nen zweiten LR Vegitto gezogen! Mein erster ist aber schon LR und ich kann Ihn leider nicht fürs Hidden potential benutzen. Muss ich denn jetzt auch erstmal entwickeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeezY ()

• WeezY schrieb:

Habe mittlerweile etwas Glück gehabt und ein paar LR gezogen bzw. andere gute Karten wie z.B.:
      LR Boujack, LR Broly ,LR Gogeta, SSJ Kefla(vermute das die mit Kale Linkt) . Kann ich einen davon im Team gebrauchen?
      Den LR Gogeta auf LR Level bringen und dann in dem von mir bereits empfohlenen Team als Leader mitnehmen.

WeezY schrieb:

Hab den Account eigentlich auch schon was länger aber nie so wirklich gespielt da ich außer Story nix geschafft habe :D
      Hab auch noch nen zweiten LR Vegitto gezogen! Mein erster ist aber schon LR und ich kann Ihn leider nicht fürs Hidden potential benutzen. Muss ich denn jetzt auch erstmal entwickeln?
      Den Vegito kannst du über Reverse und die Hourglass Medal zurück in den SSR Zustand versetzen und dann die Route öffnen.
      Den INT Gogeta kannst du auch in dem Team mitnehmen, dafür muss aber der STR Gogeta weichen.
      Wenn du in dem einen Dupe hast, würde ich aber eher den mitnehmen.
    • Seilerjin schrieb:

WeezY schrieb:

Habe mittlerweile etwas Glück gehabt und ein paar LR gezogen bzw. andere gute Karten wie z.B.:
      LR Boujack, LR Broly ,LR Gogeta, SSJ Kefla(vermute das die mit Kale Linkt) . Kann ich einen davon im Team gebrauchen?
      Den LR Gogeta auf LR Level bringen und dann in dem von mir bereits empfohlenen Team als Leader mitnehmen.

WeezY schrieb:

Den Vegito kannst du über Reverse und die Hourglass Medal zurück in den SSR Zustand versetzen und dann die Route öffnen.Den INT Gogeta kannst du auch in dem Team mitnehmen, dafür muss aber der STR Gogeta weichen.
      Wenn du in dem einen Dupe hast, würde ich aber eher den mitnehmen.
      Wenn ich die Hourglass Medal benutze verliere ich dann nicht meine ganzen Medallien die ich gefarmt habe und das SP Level weil es schon auf 17 ist?