Team Bewertung um LR Gogeta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen im Dokkanforum

    • Team Bewertung um LR Gogeta

      Moin Freunde,

      Ich gehöre zu denen die glücklicherweise den LR Gogeta sogar plus Dupe und den LR Vegito gezogen haben.

      LR Vegito habe ich bisher nicht weiter beachtet, wird daher hier nicht von mir thematisiert, es sei denn, es ist ein Muss ein Team mit beiden zu machen.

      Ansonsten habe ich rund um den LR Gogeta 2 Teams gebaut, von denen ich gerne von euch wissen würde, welches eurer Meinung nach das Beste ist.
      Warum? Weil ich einfach keine große Erfahrung im Teambuilding habe.

      Ich fang einfach mal an:

      Team 1: (Friend: LR Gogeta / Total ATK: 86695 / Total HP: 84725 / Ingame HP: >400.000)

      LRGogetaMax lvlSA 20/20
      1 Dupe 69% (unten-rechts)
      PHY
      URSSB Vegito
      Max lvl
      SA 10/102 Dupes 79% (unten-rechts & oben-links)PHY
      URSSJ3 Gotenks
      Max lvlSA 1/10keine Dupes 41%PHY
      URSSJ VegitoMax lvlSA 1/10keine Dupes 41%PHY
      URSSJ4 GogetaMax lvlSA 9/101 Dupe 62% (unten-rechts)TEQ
      URSSJ Gogeta
      lvl 111
      SA 8/10
      keine Dupes 41%INT





      Team 2: (Friend: LR Gogeta / Total ATK: 82737 / Total HP: 81510 /Ingame HP: ca. >400.000)


      LR
      GogetaMax lvlSA 20/201 Dupe (unten-rechts)PHY
      URSSB Vegito
      Max lvl
      SA 10/10
      2 Dupes 79% (unten-rechts & oben-links)
      PHY
      URSSJ 3 Gotenks
      Max lvlSA 10/101 Dupe 69%TEQ
      URSSJ Gotenks
      Max lvl
      SA 10/10
      keine Dupes 0%
      TEQ
      URSSJ4 Gogeta
      Max lvl
      Sa 9/10
      1 Dupe 62% (unten-rechts)
      TEQ
      URSSJ Gogeta
      lvl 111
      SA 8/10
      keine Dupes 41%INT

      Wäre nett, wenn ihr die Teams bewerten könntet und mal raushaut welches Team eurer Meinung nach besser und warum. Auch gerne erwünscht, sind Anregungen und Hinweise zur Verbesserung oder anderen Chars und ihre Skills.

      Vielen Dank schonmal. Ich hau mich dann mal hin.

      Gruß
      Himitsu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himitsu ()

    • Himitsu schrieb:

      Moin Freunde,

      Ich gehöre zu denen die glücklicherweise den LR Gogeta sogar plus Dupe und den LR Vegito gezogen haben.

      LR Vegito habe ich bisher nicht weiter beachtet, wird daher hier nicht von mir thematisiert, es sei denn, es ist ein Muss ein Team mit beiden zu machen.

      Ansonsten habe ich rund um den LR Gogeta 2 Teams gebaut, von denen ich gerne von euch wissen würde, welches eurer Meinung nach das Beste ist.
      Warum? Weil ich einfach keine große Erfahrung im Teambuilding habe.

      Ich fang einfach mal an:

      Team 1: (Friend: LR Gogeta / Total ATK: 86695 / Total HP: 84725 / Ingame HP: >400.000)

      LRGogetaMax lvlSA 20/201 Dupe 69% (unten-rechts)PHY
      URSSB VegitoMax lvlSA 10/102 Dupes 79% (unten-rechts & oben-links)PHY
      URSSJ3 GotenksMax lvlSA 1/10keine Dupes 41%PHY
      URSSJ VegitoMax lvlSA 1/10keine Dupes 41%PHY
      URSSJ4 GogetaMax lvlSA 9/101 Dupe 62% (unten-rechts)TEQ
      URSSJ Gogetalvl 111SA 8/10keine Dupes 41%INT




      Team 2: (Friend: LR Gogeta / Total ATK: 82737 / Total HP: 81510 /Ingame HP: ca. >400.000)


      LRGogetaMax lvlSA 20/201 Dupe (unten-rechts)PHY
      URSSB VegitoMax lvlSA 10/102 Dupes 79% (unten-rechts & oben-links)PHY
      URSSJ 3 GotenksMax lvlSA 10/101 Dupe 69%TEQ
      URSSJ GotenksMax lvlSA 10/10keine Dupes 0%TEQ
      URSSJ4 GogetaMax lvlSa 9/101 Dupe 62% (unten-rechts)TEQ
      URSSJ Gogetalvl 111SA 8/10keine Dupes 41%INT

      Wäre nett, wenn ihr die Teams bewerten könntet und mal raushaut welches Team eurer Meinung nach besser und warum. Auch gerne erwünscht, sind Anregungen und Hinweise zur Verbesserung oder anderen Chars und ihre Skills.

      Vielen Dank schonmal. Ich hau mich dann mal hin.

      Gruß
      Himitsu
      Ich hab anstatt Blue, Kefla drinne da Kefla orb Changer ist und gut mit den Linkt und das 2.Team sieht wie meins aus bis auf das ich PHY Gotenks drinne habe und Kefla
    • Ich muss dazu sagen, dass ich vom Team 2 mehr überzeugt bin und zwar wegen dem Teq SSJ Gotenks. Dessen passiv-Skill, AGL Orbs in Rainbow Orbs zu verwandeln ist Goldwert. Bei einsammeln einer Rainbow-Orb bekommt der LR Gogeta nämlich zwei Ki. Ich konnte damit fast jede Runde eine U.Super Attacke raushauen. Mit diesem Team war es mir möglich sogar alle Stufen des Boss Battle zu bestehen. Kefla kann ich durchaus verstehen, allerdings linkt sie nicht ganz so gut wie der Gotenks. Klar ist sie der bessere Damage Dealer, aber daran solls bei meinem Team nicht liegen. Der TEQ SSJ Gotenks ist eigentlich nur der Support Char im Team.

      Kann mir jemand sagen, wieso der PHY SSJ3 Gotenks und der PHY SSJ Vegito so gut passt? Sehe die beiden in fast jedem Team.
    • Himitsu schrieb:

      Ich muss dazu sagen, dass ich vom Team 2 mehr überzeugt bin und zwar wegen dem Teq SSJ Gotenks. Dessen passiv-Skill, AGL Orbs in Rainbow Orbs zu verwandeln ist Goldwert. Bei einsammeln einer Rainbow-Orb bekommt der LR Gogeta nämlich zwei Ki. Ich konnte damit fast jede Runde eine U.Super Attacke raushauen. Mit diesem Team war es mir möglich sogar alle Stufen des Boss Battle zu bestehen. Kefla kann ich durchaus verstehen, allerdings linkt sie nicht ganz so gut wie der Gotenks. Klar ist sie der bessere Damage Dealer, aber daran solls bei meinem Team nicht liegen. Der TEQ SSJ Gotenks ist eigentlich nur der Support Char im Team.

      Kann mir jemand sagen, wieso der PHY SSJ3 Gotenks und der PHY SSJ Vegito so gut passt? Sehe die beiden in fast jedem Team.
      würde denn auch eher anstelle vom Vegitto blue nehmen also Kefla