[GUIDE] SUPER Mono Int Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen im Dokkanforum

    • [GUIDE] SUPER Mono Int Team



      Dies ist mein erster Guide in sachen Team-Building bedanke mich schon mal bei @Drachenkaiser1997 für die Hilfe zu diesem Guide
      Ich werde in diesem Beitrag einiges erläutern der Ablauf wird wie folgt sein:
      -> Auflistung der Character in Tierlisten
      -> Optimal-Team
      -> Rotationen, sowie Rotation's alternativen

      Ich möchte mit der Tierliste anfangen die unterteilt sich in 2 Bereichen
      -> Normal Units
      -> Support Units




      Super Gogeta (Lead)
      LR Vegetto
      LR Gohan
      SSJ3 Bardock
      UI Goku


      Blue Vegeta
      Trunks (Orb Changer)
      God Goku


      Beerus
      SSJ Goten
      SSJ Goku Jr.

      [u][b][/b][/u]


      SSJ Goku (WT Banner GSSR)
      Gohan Kid (aka Pilzkopf Gohan)


      Pandel


      Whis


      Optimal Team:
      Es gibt nicht wirklich das OPTIMAL Team aber das folgende Team wäre schon in der Top-Tier Kategorie und würde schon alles packen:
      Super Gogeta (Lead) --- SSJ3 Bardock
      LR Vegetto --- LR Gohan
      UI Goku --- SSJ Goku --- Super Gogeta (Friend)

      Die Roationen bei diesem Team würde dann wie folgt aussehen:
      SSJ Gogeta + SSJ3 Bardock in einer Rotation
      LR Vegetto + LR Gohan in einer Rotation
      -> Ersatz für einer der Units wäre der Friend Super Gogeta
      UI Goku dient als Lückenfüller für jeden der fehlende Rotation Unit, sonst wird er offroation gespielt (slot 3)

      Alternativ Rotationen würden wie folgt aussehen:
      Blue Vegeta, God Goku oder Future Trunks als alternativen für nicht vorhandene OPTIMAL Units
      -> Können jeden Rotations Partner ersetzen
      -> Als offrotation werden meistens die supports sowie der friend super gogeta gestellt

      Dies sollte euch ein kleinen Überblick für ein MONO Int Team inklusive Alternativen euch verschaffen